Happy Birthday Hutliebe

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Hutliebe wird 1 Jahr alt. Und um nicht ALLES nochmal aufzurollen was im letzten Jahr passiert ist, gibt es im Folgenden die Meilensteine, Zitate meiner Leser und ein Hutliebe-Gewinnspiel.

Happy Birthday Hutliebe

 

 

Ein Jahr Hutliebe – ein Jahr voller Mode 

Es fing alles beim Blogger Bazaar an. Also danke an die BB-Crew für die Inspiration einen eigenen Blog zu starten. Sahra und ich waren sofort Feuer und Flamme bei all den stylishen und super sympathischen Leuten, die wir kennengelernt haben.

Anfangs kam mal hier ein Outfitpost, da ein DIY und eine erste Blogparade … Alles aber noch ziemlich wackelig. Der Ernst und die Arbeit, die hinter einem Blog stecken waren uns nicht ganz bewusst.

Schnell waren wir auf Events unterwegs wo wir viele Leute kennenlernten, führten ein E-Mail-Postfach ein und bestellten Visitenkarten. Aus „Just4Fun“ entwickelte sich langsam Arbeit. 2x in der Woche ging ein Post raus. Doch irgendwann war die Luft raus und wir entschieden uns getrennte Wege zu gehen.

Seit Dezember 2016 schreibe ich also alleine die Blogposts, und trotzdem habe ich ein kleine Team aus Freunden die mich unterstützen, Bilder machen und auf Events begleiten. Es wird sich auch am Wochenende auf den Weg gemacht um Fotos zu machen, anstatt vor dem Fernseher zu sitzen. Nach der Arbeit wird Instagram, Snapchat und Mails gecheckt.

Ja es ist viel Arbeit – Aber es macht mir Spaß und es ist immer zu 100% Lilli !!

Nach 80 Blogposts, 12.000 Besuchern, 200 Likes … 1 Jahr sage ich danke an all meine Leser und  Follower, die mir täglich Feedback geben – an Robin & Louisa für die stetige Unterstützung im „TeamHutliebe“ – an die Blogger-Mädels für einen regen Austausch und ein tolles Miteinander und an meine Eltern dafür, dass sie mich immer für mich da sind.

 


Zitate zu Hutliebe:

Azra von The Rocket Scientists: 

„Wir sind auf den Blog „Hutliebe“ aufmerksam geworden als wir bezüglich der von uns betreuenden Marke Loevenich Recherchen betrieben haben.
Wir empfinden die Idee eines Blogs mit dem Fokus „Hutliebe“ als ein ganz tolles Thema mit viel Potenzial.

Dann hatten wir das Vergnügen, uns auf der Veranstaltung POP UP NOW in Düsseldorf persönlich kennen zu lernen.“


IMG_1562

Vanessa von vaaanessam_ :

„Hutliebe steht für mich, für einen Blog der wirklich die Liebe zu Hüten zeigen soll und damit andere inspiriert. Ich denke dass jeder Hüte tragen kann und das sollte man denke ich vermitteln wenn man so einen Blog hat.“


Jule von mrs_hutliebe :

„Vorbild und eine der nettesten Bloggerin ❤ „

Sabrina von sabrina_m :

„Der Hut steht ihr gut 😀 ❤ Ich verbinde Hutliebe mit einer der nettesten Menschen die
ich hier kennenlernen durfte. Seit Anfang meiner Instagram-Zeit folge ich dir und deinem Blog, der wunderschön und mit viel Liebe immer
wieder aufs Neue gestaltet wird. Auf dem FashionYard durfte ich dich schon persönlich kennenlernen, was definitiv nach einer Wiederholung ruft. Bleib wie du bist, so fröhlich, gut gelaunt und sympathisch. Happy Birthday Hutliebe ❤ „

Katharina von Some Kind of Fashion :

„Wir haben uns auf einem meiner ersten Events als Blogger kennengelernt und uns vom ersten Moment an gut verstanden. Seit dem haben wir einiges zusammen erlebt und dabei immer viel gelacht. Ich bin froh, dass der Zufall uns damals zusammengeführt hat :)“

Lisa von Confettiblush:

„Hutliebe steht für einen tollen Blog, der mich inspiriert, stehst gute Laune bereitet und auf dem ich immer wieder vorbeischaue. ❤ Ich bin der glücklich, dass wir auch schon privat so viele tolle Momente miteinander teilen konnten. 🙂 Happy Birthday Hutliebe und alles Gute für das nächste Jahr. Ich freue mich auf viele weitere spannende Beiträge von dir, Lilli. ❤ „

 


Das Geburtstags-Gewinnspiel

Ein Jahr voller Mode und vor allem – voller Hüte.

Zu diesem besonderen Anlass könnt ihr einen wunderschönen Sommerhut von Loevenich bei mir gewinnen.

Und so einfach gehts :

Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Blogpost und gebt (ganz wichtig!) eure E-Mail-Adresse an, damit ich den oder die Gewinnerin kontaktieren kann.

Bis zum 12.Juni 15 Uhr habt ihr Zeit.

Viel Glück ❤

 

2 Kommentare zu „Happy Birthday Hutliebe

  1. Liebe Lilli!
    Gerade habe ich deinen wunderschönen Blog über Facebook entdeckt und schon ein wenig darin gestöbert.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Du hast eine neue Leserin!:-)
    Hüte habe ich bisher sehr selten getragen, weil ich immer der Meinung war, dass mir keine Hüte stehen.
    Für den Sommer werde ich mich doch mal trauen, denn ich bekomme häufig einen Sonnenbrand auf dem Kopf…
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

