Soft Bomberjacket

Im Moment sieht man überall die Mädels mit Bomberjacken hantieren. Sie werden in den auffälligsten Kombinationen gekauft oder mit ein paar Patches aufgehübscht. Ich persönlich bin kein diesen Fan, und habe mich deswegen für eine „softere“ Variante entschieden. Das unter Bündchen und der Schnitt erinnern an eine Bomberjacke und trotzdem ist sie eher schick durch kleine Applikationen auf den Taschen und den breiten Ärmeln. Ich finde es eine schöne Alternative zur Bomberjacke an warmen Tagen.

 

soft.bomberjacket7soft.bomberjacket5soft.bomberjacket2soft.bomberjacket4soft.bomberjacket8

 

Outfit Details:

Jacke – H&M

Culotte – H&M

Shirt – Zara

Schuhe – H&M

Hut – Primark

Schmuck – Daniel Wellington, Chrysalis & Josemma


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Lilli ❤

Advertisements

3 Kommentare zu „Soft Bomberjacket

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s