Anker Liebe

Meine Liebe zu Ankern zeigt sich nicht nur durch das Tattoo an meinem Knöchel. Man findet auch immer mal wieder welche auf meiner Kleidung oder Taschen. Mein Lieblingsblazer von Otto Kern ist von Ankern überzogen, das macht ihn sehr besonders und zu einem richtigen Eyecatcher! Zusammen mit meinem Lieblingsshirt und den          Leo-Vans ist es ein ganz besonderes Outfit.

IMG_1921
IMG_1908
IMG_1906

IMG_1905
IMG_1896

Das Outfit:

Blazer : Otto Kern (ich hab ihn auf einem Flohmarkt gekauft)

„I’m famous but nobody knows it“-Shirt : Zara

Pants : Primark

Sneaker : Vans

Tasche : FTW the Shop


Habt noch ein schönes Wochenende.

Lilli ❤

3 Kommentare zu „Anker Liebe

Kommentar verfassen

