#HashtagLove

Vor einigen Woche habe ich mich auf der Plattform „HashtagLove„angemeldet. Bei HashtagLove geht es um die Vernetzung von Influencern mit Kunden.

HashtagLove01

Man meldet sich an und vernetzt die Seite mit seinen Social-Media-Kanälen, so entsteht eine Art „Blogger-Setcard“. Dann gibt es noch einen Marktplatz, dort werden einem Marken vorgestellt, welche ein Kooperation anbieten. Wenn man etwas interessantes sieht klickt man das Bild an um nähere Infos über die Vergütung/Goodies, die Aufgaben und die Bewerbungsfrist zu erhalten.

Meine erste Kampagne war die von HashtagLove selbst. Ich habe dann ein kleines Paket mit einem Beutel, Aufkleber und einer Überraschung, erhalten.

Wenn ihr auch Blogger seit, schaut euch die Seite auf jeden Fall mal an, es sind immer ein paar schöne Dinge auf dem Marktplatz dabei.

#HashtagLove

HashtagLove02HashtagLove04

Lilli ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu „#HashtagLove

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s