Bandana-Gang

Das Parlituch war in meiner Jugendzeit DAS TRENDTEIL. Doch mit der Zeit gab es mehr leichte Tücher oder Schmuck, welcher den Halsbereich verschönerte. In diesem Jahr sieht man in den Zeitschriften und auf Instagram immer mehr Mädels und Jungs mit Bandanas. Und ich muss sagen, dass ich diesen Trend auf jeden Fall mitmachen werde 🙂

Nicht nur ich …

Unser Hund Oskar ist auch begeistert von den Tüchern 😉

Deswegen ist er heute mein Shootingpartner.

IMG_1676

IMG_1696

IMG_1709

IMG_1713

IMG_1759

IMG_1740

ich finde Oskar ist ein richtiges Hunde-Model!!

Auch wenn er nicht immer wollte ..

IMG_1686

Outfitdetails

Hose – H&M

schwarzes & weißes Oberteil – H&M

Schuhe – Adidas

Tasche – SassyClassy

Jacke – Boutique Belgique

Bandana – NewYorker

2 Kommentare zu „Bandana-Gang

Kommentar verfassen

