Frühling liegt in der Luft

Morgen ist es endlich soweit … Birthday-Time.

Ich bin schon super aufgeregt – wie jedes Jahr 😀 Doch dieses Jahr scheint das Wetter etwas besser zu sein als in den letzten Jahren. Das freut mich natürlich, deswegen haben wir gestern noch ein paar Fotos geschossen.

Ich denke dass man im Frühling mit Brauntönen nie etwas falsch machen kann, und mit Schwarz sowieso nicht.

In dieses Outfit habe ich zwei Trendteile eingebaut die zur Zeit bei Bloggern nicht mehr weg zu denken sind. Einmal ist es die Weste und die hohen Schnürschuhe.

In meinem Kleiderschrank tummeln sich auf jeden Fall schon ein paar Westen 😉

>  HAPPY SPRING  <

frühlingliegtinderluft.hutliebe.bp

Lilli ❤

Kommentar verfassen

