Made by Mum

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal ein super schönes Schmuckstück, welches meine Mama selbst gemacht hat. Schon als ich klein war hat sie oft Klamotten für mich genäht oder gestrickt. Und auch heute probiert sie immer neue Dinge aus.

Vor einer Woche wollte sie  mal wieder etwas Neues ausprobieren. Und herausgekommen ist dieser wunderschöne Hut.

IMG_1166

IMG_1162

IMG_1160

Ich bin super stolz darauf so eine tolle Mama zu haben, und froh dass ich von ihrer kreativen Ader auch etwas abbekommen habe! ❤

Noch mehr findet ihr auf Facebook bei Made by Chris .

Lilli

Kommentar verfassen

