Hall of famous Fashionblogger

Hallöchen,

vor ein paar Wochen sind meine neuen Visitenkarten bei mir angekommen.

Sie sind ganz besonders schön geworden, weil ein selbstgemaltes Bild von Alessa von mydresscodes auf ihnen zu sehen ist. Das Bild zeigt mich mit Hut.

Ich bin über einen ähnlichen Beitrag einer anderen Bloggerin auf ihre Seite gestoßen. Dort gibt es die Kategorie „my hall of famous fashion bloggers“ wo all die schönen Blogger-Kunstwerke von Alessa zu sehen sind. Zu jedem Bild gibt es noch einen kurzen Text zum Blog und den Link.

Für die Fashionblogger unter euch:

Schaut in der Hall of famous Fashionblogger vorbei und füllt das Kontaktformular aus. Mit etwas Glück seit auch ihr Bald mit einem hübschen Bild  von euch auf der Seite vertreten!

Ich war so verliebt in das Bild, dass ich es für die neuen Visitenkarten verwendet habe 🙂

hutlliebe mydresscodeshutliebe

Lilli ❤

Ein Kommentar zu „Hall of famous Fashionblogger

Kommentar verfassen

