Valentins-Jahr

Hallo ihr Liebenden,

kaum ist das neue Jahr da stehen schon wieder diese Verpflichtungen vor der Tür.

Geburtstage, Jahrestage … und ach stimmt am 14. Februar war ja was                                „dieser Valentinstag“!

Es ist der erste Valentinstag, den ich mit meinem Robin verbringen darf. Aber was genau heißt das jetzt für unsere Beziehung? Muss ich was schenken, müssen wir was unternehmen oder darf man auch einfach faul zu Hause sitzen?

Da bei uns der Halb-Jahrestag, Valentinstag und Robin’s  Geburtstag in eine Woche fallen, wird das mit den Geschenken ganz schön viel. Generell wird es meiner Meinung nach total überbewertet sich an diesem „besonderen“ Tag etwas gutes zu tun.

Kann man das nicht einfach dann machen, wenn man Lust dazu hat?!

IMG_0979

Und wenn die Frau sagt, dass sie kein Geschenk möchte, warum soll das dann ein Zeichen für den Mann sein, trotzdem eines zu kaufen? Es stimmt natürlich dass dich die Frauen gerne über Geschenke freuen, aber die moderne Welt lässt auch Platz für Frauen, denen dieser Tag nicht mehr oder weniger bedeutet als all die anderen schönen Tage die sie mit ihrem Liebsten verbringen darf.

Ich freue mich über all die zukünftigen Valentins-Jahre die ich mit meinem Freund verbringen darf ❤

Und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lilli

Kommentar verfassen

