Fashionweek Düsseldorf

Hallo ihr lieben,

dieses Wochenende gab es etwas ganz besonderes in Düsseldorf zu sehen.

Mode! Nicht irgendeine, sondern die Trends von Morgen. Und das ganz in der Nähe.

Mit meinen #Bloggermeeting-Mädels habe ich mich am Samstag mitten ins Getümmel gestürzt.

Der Samstag begann mit einer lustigen Zugfahrt bis Düsseldorf, einem langen Marsch durch den Regen und einem netten Chauffeur der uns dann doch noch trocken zum Zelt brachte.

Zuerst ging es in die Fashion Lounge, in der ab 11:45 Uhr Vorträge in Rahmen der Fashion Lectures gehalten wurden. In diesem Zelt konnte man sich entspannen, Mode frisch vom Laufsteg angucken & kaufen und mit Essen und Trinken stärken zwischen den Shows.

Um 13 Uhr ging es dann in das nächste Zelt, in dem eine Fotowand und viele Stände auf uns warteten! Nach der Registrierung, ging es mit Katharina in den Backstagebereich, wo ich noch kurzer Hand von dem Douglas-Team geschminkt wurde.

Im Anschluss erwartete uns schon die FashionYard-Show.

Viele kleine Lables bekamen die Chance ihre Schmuckstücke einem großen Publikum zu zeigen. Wir saßen in der Frontrow, und hatten somit einen super Blick auf die Trendteile von unter anderem Lensdorf.

Außerdem besuchten wir noch die GALLERY Fashion Trade Show im 3.Zelt – Ich hab mich über diesen Presse-Ausweis, den man als Blogger bekommen hat, gefreut wie ein Kind !! 😀

Am Nachmittag ging es noch zur Annette Görtz-Show welche gefolgt wurde vom FashionBloggerCafe The Night. Es gab ein Meet & Greet mit Betty Taube von GNTM, ein Styling von GHD und ne super Goodiebag.

Am Ende des Tages war die Antwort auf die Frage: „Was ist das Besondere an solchen Events“ … „Neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte wiederzutreffen“!!

Mit den Mädels von Zelt zu Zelt zu gehen, die Shows anzuschauen und lustige Gespräche zu führen, ist eindeutig das Beste ❤

Hier gibt es ein paar Eindrücke des Tages

platformfashion2016.hutliebe.bp

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fashionweek Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s