Meine Hüte & ich

Hallöchen,

gestern ging es mit meinem Freund noch kurz in die Stadt um noch ein paar Besorgungen bei DM zu machen. Doch bei dem Besuch bei DM blieb es nicht. Ich wollte natürlich, (wie immer 😀 ) bei H&M rein, aber NUR GUCKEN!!

Mein Freund kennt das schon und weis das „nur gucken“ gleich „kaufen“ ist! Vielleicht kennt ihr das ja auch – mich ziehen diese roten Schiller einfach magisch an. Doch statt nach Pullis oder Hosen zu schauen, schlenderte ich durch die Accessoire-Abteilung, vorbei an den Taschen, Schuhen & Schals hin zu den Hüten.

Jeder der noch einen Hut sucht –> auf zu H&M oder in den Onlineshop!! Ich habe mir einen grauen und braunen Hut mitgenommen weil diese Farben in meiner Sammlung noch gefehlt haben. Sonst sind mir Hüte von H&M für 20-30€ zu teuer, aber gestern konnte ich bei unschlagbaren 7€ einfach nicht widerstehen 🙂

IMG_0492IMG_0497IMG_0502

Meine Hüte & ich – das ist einfach eine ganz besondere Liebe.

Ich habe schon immer etwas für Mode übrig gehabt, und habe mir schon früh Zeitschriften gekauft und mit den schönsten Artikeln meine Wände tapeziert. Die Glamour und InStyle stapelte sich durch mein Zimmer. In der Realschulzeit, war ich überzeugte Mützenträgerin. Ob Winter oder Sommer, ich trug immer eine Mütze. Dann kam etwas später ein kleiner schwarzer Hut von H&M dazu … & seit dem ich blogge wächst die Liebe stetig an. So ein Hut ist einfach etwas besonderes. Er kann ein Outfit total verändern und unterstreichen. Ob schick oder einfach lässig – es gibt so viele verschiedene Hüte, passend zu jedem Stil!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lilli von hutlieb ❤

4 Kommentare zu „Meine Hüte & ich

Kommentar verfassen

