Fitness Friday – Am besten zu zweit

Hallöchen ihr Lieben,

„es ist Freitag welch ein Glück, es ist Freitag welch ein Glück. Wir haben zwei Tage frei am Stück!“ Dieses Lied erklingt heute bei mir auf der Arbeit. Das Wochenende steht vor der Tür und somit ein bisschen mehr Zeit für sportliche Aktivitäten – und das am besten zu zweit …

Ich persönlich brauche immer jemanden de mich ein bisschen motiviert und in den Hintern tritt! Mein Freund und ich hatten uns schon vor Weihnachten vorgenommen, ein bisschen laufen zu gehen, und mit dem neuen Jahr wurde dies dann auch mal umgesetzt. Bis jetzt sind wir beide ziemlich sportlich unterwegs und lassen nur wenige Tage aus, an denen mal nichts gemacht wird.

Meine größte Inspiration war und ist immer noch Sophia Thiel. Aber meiner Meinung  ist man zu zweit einfach viel aktiver unterwegs.

Gegenseitige Motivation & Mehr Spaß

Egal ob beste Freundin, Freund, Familie oder Schulkameraden. Bildet Pärchen oder Gruppen und macht einen Tag in der Woche fest um miteinander zu trainieren. So bleibt man eher am Ball und hat mehr Spaß am Sport.

IMG_1527

sportliche Grüße

Lilli

Kommentar verfassen

