Never Stop – Fitness Friday

 

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr wurde eingeläutet, und mit ihm die ganzen Vorsätze. Ich bin eher so eine, die sich keine Vorsätze stellt, weil ich sie sowieso nicht einhalte … Doch jetzt wird alles anders!

Ich möchte mehr Sport machen und gesünder essen. Natürlich kann und will ich dabei trotzdem nicht auf meine geliebte Schokolade verzichten. Vielleicht geht es euch genauso und ihr braucht genauso wie ich, eine Hand voll Workouts & Rezepte  plus eine Prise Motivation. Deswegen möchte ich den „Fitness Friday“ ins Leben rufen. Jeden Freitag wird es Übungen, Rezepte und Berichte von mir geben. So bekomme ich immer neue Motivation und ihr hoffentlich auch!

Mein Vorsatz ist also: „Never Stop“ (ob beim Sport oder im Beruf)

IMG_1544

Habt einen schönen Start ins neue Jahr ❤

Lilli

Kommentar verfassen

