InspoView mit Whitecloudlet

Hallöchen ihr Lieben,

heute starte ich mit meiner neuen Reihe „InspoView“. In meinem letzten Post konntet ihr euch schonmal darüber informieren und Wünsche für zukünftige Interviewpartner abgeben.

Mein erstes InspoView ist mit einem für mich, ganz besonderen Menschen.

Es ist Katharina von Whitecloudlet.

Eine der ersten Bloggermädels die ich kennenlernen durfte. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge und verstehen uns nach wie vor super gut, deswegen habe ich sie gefragt ob sie meine erste InspoView-partnerin sein möchte. Zum Glück hat sie direkt zugesagt 😉

mg_1025

mg_0518-2

Und hier ist das Ergebnis:

Katharina du bist noch ziemlich neu in der Bloggerwelt. Wie bist du dazu gekommen – was hat dich inspiriert?

Vor knapp einem Jahr habe ich angefangen zu Bloggen. Begonnen hat alles mit der Serie ShoppingQueen. Zu dieser Zeit wurde das ShoppingQueen Blogger-Special im Fernsehen  ausgestrahlt mit u.a. Nina von Fashiioncarpet. Daraufhin habe ich mir ihren Blog angeschaut und fand den ganz cool. Aus der Laune heraus habe ich dann ganz spontan, mit dem Bloggen begonnen.

Dein Blog heißt Whitecloudlet, wie bist du auf diesen Namen gekommen?

Ich wollte etwas englisches haben. Es sollte etwas „unbeschwertes“ sein. Also habe ich aus „Weißer Wolke – Whitecloud“ die Koseform „Whitecloudlet“ gemacht. Doch so ganz zufrieden bin ich noch nicht, also wird es sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr ein paar Änderungen geben, diesbezüglich.

Hast du einen bestimmten Stil?

Mein Stil ist eher sportlich, high Heels und großes Make-up gibt es bei mir höchstens zu Silvester oder einer anderen Feier. Ich kleide mich immer eher reduziert und unaufgeregt. Krasse Muster oder bunte Farben sind vielleicht in einem Sommerkleid mal zu sehen, ansonsten bleibe ich am liebsten bei Grau, Pastell und ein bisschen Schwarz. Ich versuche auch auf dem Blog zu zeigen, dass man mit H&M, Zara und Co. super Looks zusammenstellen kann, die vokalem eines sind: alltagstauglich!

Hast du geheime Tipps, wo man am besten schöne und gleichzeitig preisgünstige Kleidung bekommt?!

Ich shoppe am liebsten bei H&M. Da weiß ich dass mir die Sachen passen, was ja nicht immer so einfach ist. Außerdem finde ich, dass man dort immer etwas Stylishes aber auch Basics finden kann.Ansonsten sind natürlich auch Zara, Mango, Only etc. auf meiner Shoppingliste. Hallhuber gehört noch zu meinen Favoriten, auch wenn man da mal tiefer in das Portmonai greifen muss.

Hast du Bloggervorbilder?

Das ist wirklich schwierig. Bisher habe ich noch niemanden gefunden, der meinen Stil widerspiegelt. Oft ist mir das was Blogs zeigen schon zu abgehoben (also z.B die wirklich großen Blogs). Was den Blog an sich betrifft, bin ich Fan von Ohh Couture, Blogger Bazar, Not Your Standart … – ach es gibt soo viele tolle Blogger! Aber jemanden nacheifern will ich auf keinen Fall.

Wo siehst du deinen Blog in 5 Jahren?

Wohl die schwerste Frage in deinem Katalog hier (lach). Ich möchte auf jeden Fall in 5 Jahren noch dabei sein, wenn es sich beruflich ermöglichen lässt. Das Bloggen macht mir Spaß und ich habe schon viele tolle Leute dadurch kennengelernt (z.B Dich :*). Aber erst einmal stehen im neuen Jahr einige Veränderungen an die mich (hoffentlich) ein Stück weiterbringen werden. Ich strebe nicht an, in 5 Jahren super bekannt zu sein oder vom blog leben zu können. Der Blog soll ein Hobby bleiben, auch wenn ich mir wünsche ein paar mehr Leute erreichen zu können, aber wer tut das nicht…

12077258_1067508803282840_2006912484_n

Das war das erste InspoView – vielen Dank an Katharina :*

Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende.

Lilli ❤

Ein Kommentar zu „InspoView mit Whitecloudlet

  1. Vielen Dank auch an dich 🙂 ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe, dass wir noch einige schöne Dinge zusammen erleben 😘😘
    Ich bin schon gespannt auf den nächsten Inspoview-Partner und wie unterschiedlich die Antworten vielleicht ausfallen 😋

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

