New Beginnings

Hallo ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten im Hause Hutliebe.

Vor kurzem haben Sahra und ich uns dazu entschlossen, uns bloggermäßig zu trennen. Wir wollen in verschiedene Richtungen, also ist es vernünftiger zwei ganz eigene Blogs weiterzuführen.

Für mich wird es auf Hutliebe weitergehen. Das neue Layout ist der Anfang und viele neue Sachen werden folgen …

Ihr könnt also gespannt sein.

Wie gewohnt könnt ihr auch über Instagram und Facebook alles mitverfolgen.

Falls ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit:

hutliebe.info@gmail.com

*Ich freue mich immer über Mails 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

 Lilli ❤

Kommentar verfassen

