Bloggermeeting im belgischen Viertel

 

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen ging es für mich zusammen mit Claudia von Laudiwhite und Katharina von Whitecloudlet nach Köln. Wir wollten Essen gehen um ein paar Projekte und zukünftige Events zu bequatschen. Nach einem leckeren Bürger mit Pommes im Bürgerlich verschlug es uns ins belgische Viertel, um „nur mal gucken zu gehen“ 😀

Aus „Nur mal gucken“ wurde nix. Wie Magneten wurden wir von den hübschen Stores angezogen. Im SuperStore und Boutique Belgique durften dann ein paar Schätze mit. Die Tüten dienten dann als schöne Details auf unseren folgenden Streetstylefotos!

Dazu muss man sagen; Streetstylefotos sind gar nicht so leicht zu schießen!

Man muss schauen ob der Hintergrund passt, das Licht gut ist und kein Auto kommt 😀 Denn so spontan wie diese Fotos immer wirken, sind sie gar nicht.

bloggermeetingimbelgischenviertel.hutliebe.bp

Outfit-Details:

  • Blazer: H&M
  • Hose: H&M
  • T-Shirt: Zara
  • Tasche: Forever21
  • Schuhe: Vans
  • Beanie: SuperStore

Es war auf jeden Fall ein sehr lustiger und erfolgreicher Tag!

Von unseren Projekten und Plänen erfahrt ihr bald mehr.

Habt noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Start in die Woche.

Lilli von Hutliebe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s