Sunny Skies

Hallöchen ihr Lieben,

da das Wetter sich heute mal von seiner guten Seite gezeigt hat, haben wir nach einem leckeren FrozenYogurt die Kamera eingepackt und ein paar Fotos geschossen. Das Outfit besteht aus meinen aktuellen Lieblingsteilen. Schwarz/Weiß geht generell immer, und gehört meiner Meinung nach auch in jeden Kleiderschrank! Die olive-farbene Hose ist mein absolutes Lieblingsteil im Moment, da sie so luftig und lässig ist. Und die Sonnenbrille ist einfach so stylish. Ich habe mich riesig gefreut, als ich Sie in meiner BloggerBoxx entdeckt habe.

Was natürlich nicht fehlen durfte …. der Hut 😀

sunnyskies.hutliebe.bp

 

 

Habt noch einen schönen Abend!

Lilli von Hutliebe

PS : Danke an meinen liebsten Fotografen ❤

IMG_8789

Kommentar verfassen

