Ein neues Kapitel

Hallo,

an all die Modeinteressierten da draußen.

Und wenn du es noch nicht bist, dann wirst du es bald sein …. versprochen 😉

Willkommen in der Welt von HUTLIEBE!

Wir wollen uns erst einmal vorstellen: Wir sind Lilli (20) & Sahra (19) und kommen aus der Nähe von Köln.

Alles fing an beim Blogger Bazaar in Düsseldorf. Wir sind gemeinsam mit zwei weiteren Mädels dort hingefahren ohne jegliche Vorstellung.

Für die unter euch die nicht wissen was der „Blogger Bazaar“ ist: Der Blogger Bazaar ist ein Flohmarkt für Blogger die ihre Kleiderschränke leeren um wieder Platz für Neues zu schaffen.

Dort haben wir dann neben einer PinkBox, einem super leckerem Detox-Salat und einer Goodiebag, einen Hut für Sahra gekauft. Nicht nur irgendein Hut, nein … dieser Hut war das Zeichen für ein neues Kapitel in unserem Leben.

All die netten Blogger die wir kennenlernen durften und dieser Hut 😉 haben uns dazu inspiriert auch mit dem Bloggen anzufangen, um unsere Liebe zur Mode -die nicht nur wir zwei miteinander teilen wollten- mit euch allen zu teilen. Der Hut ist seit jenem Tag zu einem Symbol geworden, welches wir mit unserer Liebe zur Mode verbinden. Geboren war „Hutliebe“!

Auf unserem Blog wird es ganz bestimmt nicht nur um Hüte gehen. Wir haben uns ganz bewusst nicht für ein bestimmtes Thema entschieden, da wir vielseitig interessiert sind. Es werden also Posts über Outfits, Erlebnisse, Events oder auch DIY’s folgen. Seit gespannt und lasst euch überraschen.

Falls ihr auch aktiv bei Instagram unterwegs seit, könnt ihr uns dort auch gerne mal besuchen.

@hutliebe

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend

Lilli & Sahra

IMG_8031

Advertisements

5 Kommentare zu „Ein neues Kapitel

  1. Ihr lieben , bin sehr gespannt auf eure Berichte und Erfahrungen bin auch Mega Mode intressiert und immer offen für tolle neue Sachen 😊 Also dann auf tolle Infos und Bilder die ihr uns zeigen werdet ❤️
    Lieben Gruß Andrea (Lilie1208) 😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s